Kooperationen 2017-09-07T15:40:32+00:00

Kooperationen

DU BIST VERANSTALTER?
Es gibt verschiedene Arten der Kooperationen. Vom Medienkooperationen über Affilate-Ticketverkauf, Franchising, Veranstaltungskooperationen uvm. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit als Sponsor im Rahmen der Tour oder in einer bestimmten Stadt eine Rolle zu spielen.

Du bist an einem Sponsoring / Promotion interessiert?
Melde dich gerne bei uns. Wir schicken dir ein PDF vorab mit einigen Informationen und beantworten – auch vorab – entsprechende Fragen.

Du bist ein Medium?
Wir arbeiten mit Webseiten, Radios, TV-Sendern, Zeitungen, Facebook-Fanseiten, Stadtmagazinen, Bloggern uvm. zusammen. Melde dich bei uns und wir schauen wie wir unsere Zielgruppen zusammen nutzen können oder anders erfolgreich zusammen arbeiten. Auch Verlosungen sind möglich.

Du bist Veranstalter oder Locationbetreiber?
Wir arbeiten mit Veranstaltern zusammen und bewerben zum Beispiel gegenseitig unsere Zielgruppen bei ähnlichen Events. Auch suchen wir in einigen Städten nach Veranstaltern oder Locations, die mit uns zusammen eine Pre- oder Afterparty umsetzen. Auch neue Städte wollen wir erschließen! Vielleicht hast genau du das passende Netzwerk! Hierfür kann unter Umständen auch unser Franchise-Modell interessant sein

Du bist Promoter, Ticket-Seller oder Websitebetreiber?
Wir beteiligen Dich an jedem verkauften Ticket. Ein echtes Affilate. Melde dich gerne und du bekommst deinen Code.

Du hast eine andere Idee?
Meld dich bei uns, wir haben Lust auf alles was unsere Veranstaltung noch schöner, bunter und größer macht.

Melden dich gerne über unser unten stehendes Kontaktformular.

Kontakt